HANF BEI ARTHROSE UND ARTHRITIS

Was hilft bei Arthrose?

Auch wenn die Arthrose noch als unheilbar gilt, so ist dies kein Grund, die Schmerzen und den fortschreitenden Knorpelverlust hinzunehmen. Heute stehen wirksame Therapieoptionen zur Verfügung. Das Ziel ist neben der Schmerzfreiheit auch die Stärkung des Gelenkknorpels – und damit der Erhalt der Beweglichkeit und der Lebensqualität des Patienten.

Schmerzlinderung und Entzündungshemmung im Akutfall wichtig

Im Rahmen der kurzfristigen, symptomatischen Behandlung von akuten Symptomen bei Arthrose spielt das Thema Schmerzlinderung und Entzündungshemmung eine zentrale Rolle. Denn abgeriebener Knorpel wirkt innerhalb des Gelenkspalts wie „Sand im Getriebe“ – die Gelenkinnenhaut wird durch die Partikel gereizt, es entstehen Entzündungen und Schmerzen. IRIDO Cool Relaxing Salben können helfen, sowohl den Schmerz als auch die Entzündung im Akutfall zu bekämpfen. Auf diese Weise wird sanfte Bewegung, die bei Arthrose von Experten empfohlen wird, häufig überhaupt erst wieder möglich. Darüber hinaus bedeutet die Linderung der Schmerzen für die Betroffenen natürlich immer auch ein Plus an Lebensqualität. Weitere Ansätze der Arthrose-Behandlung zielen langfristig darauf ab, den Gelenkknorpel zu stärken und die Beweglichkeit zu erhalten bzw. zu verbessern.

Vorteile einer Salbe

Medikamente zur Schmerzlinderung und Entzündungshemmung können sowohl in Tablettenform eingenommen (systemische Anwendung) oder äusserlich in Form einer Schmerzsalbe aufgetragen werden (topische Anwendung). Die äusserliche Anwendung einer Schmerzsalbe hat dabei den Vorteil, dass die Wirkung direkt am Schmerzort selbst einsetzt und der restliche Organismus nicht unnötig belastet wird. Dieses Wirkprinzip ist meist mit einer besseren Verträglichkeit verbunden. Darüber hinaus haben viele Arthrose-Patienten schlichtweg den Wunsch, das Mass der einzunehmenden Tabletten zu reduzieren. Hier bietet die ausgewählte Schmerzsalbe von IRIDO eine gute Alternative, wenn es um die effektive Behandlung von akuten Schmerzen bei Arthrose geht.

IRIDO Cool Relaxing Salbe - überzeugen Sie sich selbst!

  • Natürliche Hanfsalbe Cool Relaxing wird auf Basis von Hanfextrakten, Menthol und Magnesium angeboten.
  • Kühlend dank Menthol
  • Schmerzstillende und Endzündunghemmende Eigenschaften
  • sehr ergiebig
  • 100 % Schweizer Produkt nach ISO Zertifizierung und unter Hygienischen Bedingungen verarbeitet und abgefüllt
  • Ohne künstliche Zusätze wie Parabene und Silikone
  • hochwertige Rezeptur
  • die Alternative für alle, die keine chemischen Präparate, z. B. mit dem Wirkstoff Diclofenac, verwenden möchten.​

IRIDO Salbe COOL Relaxing ist die Alternative für alle, die keine chemischen Präparate, z. B. mit dem Wirkstoff Diclofenac, verwenden möchten.

IRIDO Cool Relaxing Salbe 100ml

nur natürliche Inhaltstoffe, hochwertige Rezeptur, hygienische Pumpflasche
CHF 59.00
  •  
Bestseller

Das sagen unsere Kunden

"Ich habe angefangen mit Irido Cool Relaxing wegen meiner starken Schmerzen aufgrund meiner Arthrose zu nehmen. Ich habe dieses Problem schon mehrer Jahre und Kortisonspritzen hatten doch erhebliche Nebenwirkungen .
MAMA Dorothea
"Durch meine starke Artrose, war meine Beweglichkeit sehr eingeschränkt und jede noch so kleine Anstrengung eine Herausforderung. Therapeuten rieten mir mich ein wenig zu bewegen, was aber nicht wirklich ging. Dank der COOL RELAXING kann ich mich wieder freier Bewegen. "
Hans 76 Jahre
"Seit ich die Hanfsalbe von Irido habe, konnte ich mein Schmerzmittel sogar ganz weglassen. Hat etwas gedauert aber ich benötige es nicht mehr! "
Urs 81 Jahre
"Guten Morgen! Ich nehme die Salbe gegen meine Arthrose jetzt seit drei Wochen und es schlägt super an. Ich konnte die starken Schmerztabletten auf die Hälfte reduzieren, auch hat sich meine Bewegungsabläufe deutlich verbessert. Danke!"
Magrita 63 Jahre

Fragen & Antworten

  • Warum ist es wichtig, dass das Produkt zertifiziert ist?

    Durch eine Zertifizierung haben Sie den Vorteil, dass die Legalität des Verkaufs und der Hanf-Gehalt des Produktes stimmt. Wir sind einer der wenigen Hersteller am Markt, die auf Wunsch ein Echtheitszertifikat des Produktes mitliefern.
  • Welche Vorteile bietet ein Produkt auf Basis von Natürlichen Inhaltsstoffen ?

    Der Vorteil in der Anwendung pflanzlicher Mittel gegen Arthrose besteht nicht nur in der besseren Verträglichkeit, verglichen mit synthetischen Schmerzmitteln, sondern auch dem breiteren Wirkungsspektrum.
  • Warum kann eine Beratung wichtig sein?

    Für unterschiedliche Beschwerden können sehr unterschiedliche Ansätze einer Therapie mit Hanf empfehlenswert sein. Die richtige Beratung zu erhalten, kann hier für den Erfolg fast so wichtig sein wie das richtige Produkt zu kaufen. Weil wir das wissen, schreiben wir Beratung groß und helfen Ihnen von Beginn an weiter. IRIDO wird beraten und begleitet durch Dipl. Naturheilpraktiker Herr Nicola Mössner, der auf Wunsch auch gleich eine passende Behandlung anbietet.

Wie IRIDO-Hanfsalben hergestellt werden

Die IRIDO-Hanfsalben werden mit Hanfextrakt und professionell nach EU-Kosmetikrichtlinie abgefüllt. Die Herstellung der Hanfsalben findet in einer geschützten Umgebung statt und unterliegt strengsten Qualitätsvorschriften. Bei der Herstellung der IRIDO Hanfsalben gilt: nur die beste und reinste Qualität ist gut genug. Unsere verwendeten Hanfpflanzen werden in der Schweiz angebaut dabei werden diese von erfahrenem Personal gepflegt und verarbeitet. Frei von Parabenen und Silikonen .

Irido jetzt anrufen